ZUCHT

 

Mein Ziel ist es gesunde, freundliche und wesensfeste Lagotti zu züchten, die zudem dem Standard des Lagottos in Bezug auf Aussehen und Körperbau bestmöglich entsprechen. Bei der Auswahl des Rüden lege ich Wert auf Gesundheit und einen freundlichen Charakter. Der Stammbaum sollte möglichst fremd zu Eva`s sein.

 

Die Wurfbox steht bei uns im Schlafzimmer. Nach einigen Wochen ziehen die Welpen tagsüber in ein Welpengehege welches im Wohnzimmer steht, um. Natürlich steht ihnen im Garten eine Spielfläche mit verschiedenen Spielzeugen zur Verfügung. Sie werden an die verschiedensten Alltagsgeräusche und -situationen gewöhnt so dass sie bei ihrer Abgabe auf ihr neues Leben bei ihren zukünftigen Familien vorbereitet sind.

 

 

das zukünftige Welpenzimmer im Freien
bei uns im Garten gibt es verschiedene Untergründe zu entdecken
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Steinhauer

E-Mail